simple fun magic

Dieses Video wird dir empfohlen und zeigt dir deine finanziellen Möglichkeiten mit Herbalife Nutrition.

Besprich deine Möglichkeiten mit deinem Berater.

Das ist Herbalife Nutrition

SAG JA ZU HERBALIFE NUTRITION
Ja, wir sind weltweiter Marktführer im Bereich Ernährung mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit selbständigen Beratern, um Weltklasse Shakes, Snacks und Nahrungsergänzungen anzubieten.

Ja, unsere preisgekrönten Produkte stützen sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse und werden aus besten Zutaten hergestellt. Bei der Entwicklung unserer Produkte haben wir immer deine Bedürfnisse im Blick.

Und ja, wir stehen für so viel mehr. Wir sind eine Community, die sich dazu verpflichtet hat, den Unterschied zu machen und dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen.

Sag ja. Werde einer von Millionen Menschen weltweit, die bereits ja zu Herbalife Nutrition gesagt haben.

UNSERE FAKTEN

  • 1980 gegründet
  • In mehr als 90 Länder geprüft und zugelassen
  • Börsennotiert an der NYSE- New York Stock Exchange
  • 5,5 Mrd. $ Netto-Umsatz 2020 (ein Anstieg von 13,6% gegenüber dem Vorjahr)
  • Jeden Tag werden weltweit mehr als 4 Millionen Herbalife Nutrition-Shakes konsumiert.
  • Wir nutzen die wertvollsten Inhaltsstoffe und die renommiertesten Zulieferer für unsere Produkte
  • Wir investieren in neueste Expertise, Technologie und Anlagen.
  • Mehr als 300 Wissenschaftler und Nobelpreisträger setzen höchste Priorität auf Produktqualität, Sicherheit und Exzellenz.
  • Wir sponsern weltweit über 190 Sportvereine, Teams und Einzelsportler, darunter mehr als 70 Spitzensportler und -teams in Europa.

 

 

 

Gold-Standard Garantie

Unsere Gold-Standard Garantie dient als Unterstützung für dein Wachstum. Sie bedeutet, dass die Arbeit mit uns unkompliziert und absolut transparent ist und wir dir großartige Bedingungen zur Unterstützung deiner geschäftlichen Ziele bieten.

  • Niedrige Startkosten:
    Kein Mindestbestellwert und keine Verpflichtung zum Kauf von Verkaufs- oder Business-Tools.
  • Geld-zurück-Garantie:
    100 % Erstattung des Herbalife Nutrition Mitglieds-Pakets, wenn die Mitgliedschaft aus beliebigem Grund innerhalb von 90 Tagen gekündigt wird.
  • Volle Transparenz für das Geschäft:
    Eindeutige und korrekte Business-Informationen über deine Verdienstmöglichkeiten.
  • Garantie für Erstattungen:
    100 % Erstattung für alle nicht verkauften Produkte, die in den letzten 12 Monaten erworben wurden, bei Kündigung der Mitgliedschaft.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

F: Wie viel Zeit muss ich investieren?
Du selbst bestimmst, wie viele Stunden und welche Arbeit du in die Geschäftsgelegenheit von Herbalife Nutrition investieren willst. Ob du 40 oder 4 Stunden pro Woche tätig sein willst – oder gar nicht – ist ausschließlich deine Entscheidung.

F: Wie viel werde ich verdienen?
Das hängt ganz von dir ab … aber du solltest realistische Erwartungen haben. Unabhängig davon, ob du Vollzeit oder Teilzeit arbeitest, hängen deine Ergebnisse immer davon ab, wie viele Stunden und mit welcher Energie und welchem Einsatz du dein Geschäft betreibst. Bitte lies vor deiner Entscheidung unsere Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen.

F: Was gibt es für Vorteile?
1. Flexibilität
Du legst fest, wie viele Stunden und von wo aus du arbeitest – eine Geschäftsgelegenheit, die sich ganz deinem Leben anpasst.
2. Qualität
Wir bieten dir die besten Produkte, die wissenschaftlich gestützt sind und Tag für Tag von Millionen Kunden verwendet werden.
3. Community
Wenn du dich an der Herbalife Nutrition Geschäftsgelegenheit beteiligst, wirst du Teil einer etablierten weltweiten Community – du bekommst Beratung und Unterstützung und gehörst mit zur Herbalife Nutrition Familie.
4. Prämien
Du hast freien Zugang zu unserer Mitgliederplattform. Dort findest du Rabatte sowie die neuesten Schulungs- und Weiterbildungs-Materialien, mit denen du dein Wissen über die Produkte und über Ernährung ganz allgemein erweitern kannst.

F: Wie kann ich mehr über Ernährung lernen?
Als selbständiges Mitglied von Herbalife Nutrition hast du Zugriff auf umfassende Schulungs- und Weiterbildungs-Tools, mit denen du viel über Ernährung, Wellness, Verkaufstechniken und viele andere Themen lernen kannst.

F: Kann ich kündigen, wenn es mir nicht zusagt?
Du führst dein Geschäft auf deine Art und mit niedrigen Startkosten – das alles gehört zu unserer Gold-Standard Garantie für unsere Mitglieder. Wenn die Herbalife Nutrition Geschäftsgelegenheit für dich nicht richtig ist, kannst du deine Mitgliedschaft in den ersten 12 Monaten kündigen und kannst den bis dahin gekauften Warenbestand zurückgeben. Wenn du deine Mitgliedschaft innerhalb von 90 Tagen kündigen möchtest, bekommst du den Preis für das Starter-Paket zurückerstattet.

F: Warum sollte ich Mitglied werden?
1.
Mehr erfahren
Du bekommst Zugang zu unserem Wissenszentrum und zu exklusiven Events, mit denen du dein Wissen und deine Bildung über unsere Produkte und über Ernährung ganz allgemein vertiefen kannst.
2. Mehr verdienen
Deine Arbeit ist deinem Lebensstil angepasst, du unterstützt andere Menschen und liebst das, was du tust. Mit einer der weltweit führenden Marken im Direktvertrieb genießt du großartige Möglichkeiten für ein Haupteinkommen oder einen Zusatzverdienst.

F: Kann ich online verkaufen?
Mit GoHerbalife kannst du deine eigene Website einrichten und sparst dir die Mühe und die Kosten, selbst eine Seite aufzubauen. Das Einrichten ist ganz einfach, und sie unterstützt dein Geschäft und die Bedürfnisse deiner Kunden.

F: Wie kann ich anfangen?
Trage oben in der Kontaktanfrage deine vollständigen Daten ein, damit ich mich umgehend bei dir melden kann.
hier geht es zur Kontaktanfrage

    Diverse Links

    Herbalife Nutrition Foundation:
    Wir verbessern das Leben von Kindern auf der ganzen Welt durch den Zugang zu guter Ernährung.
    Wir finanzieren Zuschüsse, um gefährdeten Kindern gesunde Mahlzeiten und Ernährungserziehung zu bieten.
    Unsere Verwaltungskosten sind gedeckt, sodass Ihr Geschenk dort ankommt, wo es am dringendsten benötigt wird.
    hier geht es zur HNF

    Produktbroschüre:
    Schau dir unsere Ernährungslösungen an
    hier geht es zur Produktbroschüre

    H24 – Sport:
    Herbalife24 basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und wurde für jeden entwickelt. Ob Sie eher gemütlich joggen, gerne ins Fitnessstudio gehen oder athletische Leistungen vollbringen möchten, Herbalife24 bietet Produkte für Training, Leistung und Erholung. Je nach Ihren Trainingsanforderungen lassen sich die Produkte individuell zusammenstellen. Durch Herbalife24 können Sie Ihre Trainings-, Leistungs- und Erholungsphasen noch weiter steigern.

    Wir garantieren, dass sämtliche Produkte jeder Charge von unabhängigen Dritten auf verbotene Substanzen getestet werden. Zu Ihrer Sicherheit können Sie die Produkte anhand der Chargennummer auf dem Produktetikett nachverfolgen und auf www.informed-sport.com überprüfen. Alle Herbalife24 Produkte sind ohne künstliche Farbstoffe. Prolong, Hydrate, Rebuild Strength und Rebuild Endurance sind ohne künstliche Aromastoffe.

    Herbalife24 Kompromisslose Sporternährung für den 24-Stunden Sportler.™
    hier geht es zu H24

    Herbalife Nutrition Institute:
    Das Herbalife Nutrition Institute wurde entwickelt, um wissenschaftliche Köpfe zu inspirieren.

    Durch die Bereitstellung von Expertenperspektiven zu den neuesten innovativen Forschungsergebnissen und bahnbrechenden Gesundheitsergebnissen sowie durch die Bereitstellung von fortschrittlicher Ernährungsausbildung widmet sich HNI der Förderung des beruflichen Potenzials.

    Unsere Mission ist es, vereinfacht gesagt, Forschung und Bildung zu fördern und zu unterstützen, die ein gesünderes Leben fördern.

    Als vertrauenswürdige Informationsquelle seit seiner Gründung im Jahr 2010 unterstützt HNI die Bedürfnisse von Gesundheitsfachkräften auf der ganzen Welt, indem es hochwertige, ernährungsbasierte Inhalte kuratiert, die leicht verdaulich sind.

    HNI bietet einen detaillierten Einblick in die weltweiten Fortschritte bei der Ernährung, gepaart mit dem Fachwissen einiger der anerkanntesten Marktführer auf diesem Gebiet.
    hier geht es zum HNI

    Du hast Fragen oder willst direkt starten?
    Trage oben in der Kontaktanfrage deine vollständigen Daten ein, damit ich mich umgehend bei dir melden kann.
    hier geht es zur Kontaktanfrage

    Network-Marketing
    Was ist Network-Marketing


     

     

    Wie funktioniert Network-Marketing bei Herbalife Nutrition

     

     

    Du hast Fragen oder willst direkt starten?
    Trage oben in der Kontaktanfrage deine vollständigen Daten ein, damit ich mich umgehend bei dir melden kann.
    hier geht es zur Kontaktanfrage

    © Verein Netzwerk Gesundheit - Impressum/Datenschutz